Ausstellung im Tscharni


Siroos Kassraian

17. November bis 1. Januar 2015 im Café Tscharni.

Siroos Kassraian wurde 1955 im Iran geboren und lebt seit 1989 in der Schweiz. Bis heute hat er an über 40 Ausstellungen in verschiedenen Ländern wie beispielsweise im Iran, in Belgien, Dänemark, in der Türkei und der Schweiz teilgenommen. Im Rahmen von Kunstwettbewerben der Europäischen Kunstakademie, dessen Mitglied er war, wurden ihm zwei Silber- und eine Goldmedaille verliehen. Zurzeit ist er Mitglied von KUFO (Kunst Forum Ostermundigen). Siroos stammt aus einer bekannten iranischen Künstlerfamilie: Mehrere seiner Brüder sind anerkannte Künstler in Gebieten wie der Malerei, Fotografie usw. Seine künstlerisch tätigen Familienmitglieder waren eine wichtige Anregung für Siroos, sich ebenfalls mit der Kunst auseinanderzusetzen. So kam es, dass er bereits im Kindesalter mit der Malerei angefangen hat.


Öffnungszeigen: Mo. - Fr., 8:30 - 18 Uhr, Eintritt frei


Quartierzentrum im Tscharnergut

Zurück zur Startseite

Letzte Änderung: 06.12.14 09:25